* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
Ausflug nach Nijar


 Am Dienstag, dem 06.11.12, führte der Deutsche Kulturkreis seinen zweiten Ausflug nach Nijar durch. Leider hatte der Wettergott diesmal kein schönes Wetter im Gepäck.




Bei Dauerregen führte die Fahrt in Nijar als erstes in die renovierte Kirche. Hier wurde von der heimischen Fremdenführerin die Geschichte dieser erklärt. Den in spanischer Sprache gehaltenen Vortrag übersetzte unsere Reiseleiterin Nina Schneider ins Deutsche.



 Anschließend wurde der Webstuhl besichtigt und vorgeführt.


Danach war Shopping angesagt. nach dem gemeinsamen, gutem Mittagessen,



wurde auf Grund des Dauerregens das Ausflugsprogramm beendet und die Rückreise angetreten. Trotz dieses Umstandes waren alle Teilnehmer mit dem Ausflug sehr zufrieden.