* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ausflug nach Dalias, Berja und Alcolea

Bei strahlendem Sonnenschein führte der Ausflug des Deutschen Kulturvereins in die nähere Umgebung nach Dalias, Berja und Alcolea. Vor Ort wurde durch die örtlichen Reiseführerinnen die historischen und interessanten Gebäude gezeigt und die Geschichte dazu erklärt. Viele waren über die Berichte sehr angetan, da die Orte Dalias und Berja sehr alt sind und auf eine ereignisreiche Geschichte zurückblicken können.


In Berja wurde dann ein gemeinsames Mittagessen eingenommen und jeder konnte noch ein wenig Freizeit genießen.

   

Danach ging es nach Alcolea, wo eine Gebäckwarenfabrik ihre Erzeugnisse präsentierte und der Herstellungsprozess besichtigt werde konnte.


Nach dem Kaffeetrinken wurde die Heimfahrt angetreten. Auch dabei konnten die herrlich blühenden Mandelbäume bewundert werden.