* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                  




  Abschlussfahrt


Am Mittwoch, dem 27.03.2013 veranstaltete der Deutsche Kulturkreis seinen letzten Ausflug für diese Saison. Auf vielfachen Wunsch wurde wieder der Campingplatz von Los Escullos am Cabo de Gata ausgewählt.

Leider zeigte sich, bis zur Mittagszeit, das Wetter nicht von seiner schönen Seite, so dass man gezwungen war in den Saal auszuweichen. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch.


Für das leibliche Wohl hatte sich unsere Vereinsküche wieder mächtig ins Zeug gelegt und so wurde den Teilnehmern eine schöne Auswahl an schmackhaften Speisen und Kuchen geboten. Auch die „Getränkebar“ hatte für jeden das gewünschte Getränk reichlich im Ausschank.


Mit voranschreitender Zeit wurde die Stimmung, bei Tanzmusik, immer ausgelassener. Dazu trugen auch Vorträge und Witze von Teilnehmern bei.


Als die Sonne endlich lachte, machten sich viele auf die umgebende wunderschöne Landschaft mit einem Spaziergang zu erkunden.


Leider verging die Zeit bei diesem schönen Ausflug viel zu schnell und so wurde um  17:00 Uhr die Rückreise angetreten.

Die Vorstandschaft verabschiedete sich im Bus von den Mitreisenden bis zum nächsten Herbst und wünschte allen ein gesundes Wiedersehen in der neuen Saison.